Zurück

Sven Hedin

Wohnen im Sven Hedin, das bedeutet mit sich und seiner Umwelt im Einklang zu leben.

Die großzügige Raumaufteilung, der durchdachte Grundriss und die ergonomisch optimierten Maße von Sitz- und Wohnraummöbeln sorgen von Anfang an für ein angenehmes und erholsames Freizeiterlebnis. Der großzügige Gesamteindruck wurde dabei durch grundlegende Detailoptimierungen in den Maßen der einzelnen Elemente, also Sitzbank, Küchen- block und Stauschränken erreicht.

Die edle Materialauswahl, vom Polster bis hin zum Bodenbelag, von der Wandverkleidung und dem Möbeldekor bis zu den Arbeitsflächen, schafft ein harmonisches und gleichzeitig hochwertiges Umfeld. Dass dabei Werte wie etwa handwerkliche Maßarbeit und hohe Qualität ebenso mit berücksichtigt wurden, versteht sich bei einem Produkt aus dem Hause Westfalia schon fast von selbst.

Wie immer, gerne einige Impressionen in der Bildergalerie.